Donnerstag, 5. November 2020

Lovelybooks Leserpreis 2020

 


Habt ihr es schon gesehen? Auch dieses Jahr veranstaltet Lovelybooks wieder den "Leserpreis", mit dem die besten Bücher des Jahres geehrt werden. Die Nominierungsphase hat bereits begonnen. In 15 Kategorien könnt ihr für eure Favoriten abstimmen und noch bis zur Abstimmungsphase ab 16. November jeweils drei eurer Lieblingsbücher nominieren.

Das sind die Kategorien:

Romane
Krimi und Thriller
Fantasy und Science Fiction
Jugendbuch - Belletristik
Jugendbuch - Fantasy
Bilderbücher
Kinderbücher
Liebesromane
Erotische Romane
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
Bestes Hörbuch
Bester Buchtitel
Bestes Buchcover

Dieses Jahr kann man leider keine eigenen Buchvorschläge einreichen, was ich persönlich schade finde, aber dennoch ist die Auswahl groß. 

Also, verhelft eurem Lieblingsbuch des Jahres zum Sieg! Ich habe meine Buchhighlights bereits nominiert, auch wenn es mir gerade in den populären Kategorien Roman, Liebesroman, Krimi und Thriller schwer gefallen ist, mich auf nur ein einziges Buch festzulegen. Noch im letzten Jahr konnten bis zu drei Spitzentitel gewählt werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen